eco & design

„Was bedeutet Ecodesign? Ist das überhaupt miteinander vereinbar?“ – „Wo produziert wird, fallen Emissionen an. Man kann aber vieles bewirken, wenn man überlegt plant und konsequent handelt.“ – „Was heisst das im Detail?“ – „SONNEN ecodesign produziert nur CO2-neutrale Produkte. Wir arbeiten mit auserlesenen Firmen zusammen, verwenden ausschliesslich 100% Recyclingpapier und vegane Druckfarben. Ähnlich einem Bio-Label achten wir auf eine lückenlos nachhaltige Verarbeitung – intern im Betrieb und auch bei Zulieferfirmen und Druckereien.“

Atelier Bern

Atelier Nizza

art & design

„Ist es noch Kunst, wenn es sich um Auftragsarbeit handelt?“ – „Kunst macht auch vor Kommerz nicht halt, das macht sie aber nicht wenig kunstvoll.“ – „Wo ist Kunst denn überhaupt gefragt in dieser Branche?“ – „Überall wo Kreativität und unkonventionelle Lösungen verlangt werden. Es ist ein visuell anspruchsvolles Business, in dem Zeitgeist und Perspektive einem ständigen Wandel unterliegen. Um diesen zu erkennen und ihm entsprechend zu begegnen, braucht man ein waches Auge und ein künstlerisches Händchen. Die goldene Nase überlässt SONNEN ecodesign aber Anderen.“

angebot & design

„Was kostet eine Idee?“ – „Ideen werden pauschal verrechnet, genauso wie die Umsetzung und der ganze Service drumherum.“ – „Interessant … und wenn ich selber eine Idee mitbringe?“ – „Dann nennen wir es Adaption und es kostet pauschal etwas weniger.“ – „Kann ich auch nur die Adaption haben ohne das ganze Drumherum?“ – „Das bekommst du garantiert … aber nicht bei uns. SONNEN ecodesign legt Wert auf eine umweltgerechte Produktion. Qualität allein ist nicht genug … schliesslich geht es um unsere Zukunft.“

Zukunft & Design

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Sie erreichen uns per Telefon unter:
+41 31 333 44 11
oder per E-Mail:
ecodesign@sonnen.ch

Hier finden Sie unsere AareSüdhang Bio-Limonaden!